Die dunklen Seiten meiner Seele.
  Startseite
  Archiv
  ~me~
  ~ Family ~
  ~my lyrics~
  ~fremdePoesie~
  ~lyricTRIGGER~
  ~memories~
  disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/blutrotetraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my Sweet Darling
  my mausl
  my Home
 
Memories

Opa nun bist du schon so lange bei den Engeln
und doch kann ich dich nicht vergessen.
Jeden Tag weint mein Herz um dich,
so gern hätte ich dich noch weiter kennen gelernt.
Wir hatten dazu ja nie wirklich Zeit.
Für dich war der Tod die Erlösung,
für mich hinterliess er ein Riesenloch.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Ich liebe dich

~zum 11. Todestag~
1.10.10 07:18


Werbung


Sometimes

Manchmal ist es nicht leicht alte Dinge hinter sich zu lassen und neuen Dingen mit einem lächeln entgegen zu schauen.

Süsse danke für den Tritt in den Hintern
12.1.10 07:11


Für Nicole

Freu das du dich gemeldet hast, aber leider hab ich deine email addy nicht mehr... meld dich doch noch mal *lieb schautz*
15.4.08 12:00


mein Herz

Du mein Herz, wirst immer im meinem Herzen und in meinen Gedanken sein.

Ich lieb dich über alles
21.12.06 15:00


mein kleiner süsser Engel

Diesen Eintrag möchte ich ganz allein dem süssen Engel widmen der erst seit wenigen Tagen an meiner Seite ist.
Meine Süsse ich denke nicht, dass ich hier viel schreiben muss, damit du weißt, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. In vielen Sachen sind wir uns so ähnlich, dass man Angst bekommen sollte. Wir sind in vieler Hinsicht wie Zwillinge. Wir haben beide das gleiche erlebt.
Ich werde dich nie mehr hergeben, werde auf dich acht geben und mit dir durch alle Dinge des Lebens gehen, du bist zu einem sehr sehr sehr wichtigem Teil meines Lebens geworden.

Sweet Kisses
2.4.06 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung